Perebo logo

    AlfaBryggan AB ist offizieller PEREBO Vertriebspartner in Schweden

    Perebo Vertriebspartner Schweden

    AlfaBryggan AB ist ein schwedischer Lieferant von Schwimmsystemen aller Art, wie z.B.  Schwimmsteganlagen für Privatkunden als auch für Marinas, Schwimmplattformen aber auch von schwimmenden Saunen und Whirlpools.

    Darüber hinaus bietet AlfaBryggan viele weitere technische Sonderbauteile bzw. Equipment an, das man für viele Schwimmbauwerke benötigt. (z.B. Drehpfähle zur Fixierung Schwimmplattformen, Abwasserpumpen, Einzel-pontons, schwimmendes WC und vieles mehr)

    Das Unternehmen besteht seit 30 Jahren verfügt somit über das nötige Know-how, um PEREBO als qualifizierten Partner in Schweden vertreten zu können. Der Fokus liegt dabei auf den Perebo- Freizeitbooten, Hausbooten und Arbeitsbooten. Selbstverständlich sind auch unsere Einzelschwimmer aus Polyethylen sowie unsere Bootsbausätze nun in Schweden verfügbar.

    In den letzten Jahren wurden von AlfaBryggan zahlreiche Projekte auf schwedischen Gewässern umgesetzt.

    Schwimmsteg in Schweden

    Schwimmsteg in Schweden

    Schwimmstege in Schweden

    Schwimmstege in Schweden

    Durch unseren Vertriebspartner AlfaBryggan AB in Schweden können wir nun sicherstellen das unsere skandinavischen Kunden professionelle Betreuung vor Ort und in Landessprache genießen können.

    Perebo Vertriebspartner Schweden

    Kontakt:

    AlfaBryggan AB 5568349749
    Järnvägsgatan 8
    73632 Kungsör

    Sverige
    Tel: +46 8391672
    Email: alfabryggan@alfabryggan.se

    Ansprechpartner AlfaBryggan
    Christer Ulfvengren

    mobil: +46 704826909