PEREBO in Asien

Perebo - Schwimmsysteme, Pontons, Wasserwelle
Perebo in Asien

Perebo nun auch in Asien

Asienpremiere der Perebo Schwimmsysteme.

Im Februrar 2010 konnte sich Perebo erstmals auf der Trade-IFIT Messe in Vietnams Hauptstadt Hanoi präsentieren und geht nun auch erste Schritte auf dem asiatischen Markt. Konsequent setzt Perebo seine Strategien fort und demonstrierte mit seinen Schwimmsystemen, abgestimmt auf die avisierten, einheimischen Zielgruppen erneut Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Im direkten Gespräch mit den Besuchern sowie mit der örtlichen Presse konnte Perebo nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Im Rahmen des Gesamtkalküls ist somit ein erster Grundstein gelegt, um mitnachhaltigen Verkaufsbemühungen die Marktstellung im asiatischen Raum aufzubauen und auszudehnen. Passend zu dieser Zielstellung konnte auch der My Dinh Sport Complex in Hanoi als Messe austragungsort überzeugen, so das Fazit der Perebo Geschäftsführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rückrufservice

Rückrufservice

Konfigurator

pontonboot konfigurator

Pontons mieten

pontonboote mieten